Ja, das bin dann wohl ich

Geboren 1976 als Sohn eines Musikfanaten ( der beste Fanatismus den es gibt :) ) wurde mir die Liebe zur Musik quasi in die Wiege gelegt.

Die Vinylsammlung meines Dad´s war damals schon sehr umfangreich, und das beste - ich durfte die auch nutzen. Ich hab keine Ahnung wie oft ich mir im Vorschulalter die " Nightflight to Venus" von Boney M angehört hab. Meiner Meinung nach immer noch eines der besten Alben der Musikgeschichte.

In meiner Jugendzeit hatten wir eine Partyhütte, in der ich dann natürlich das Regiment hinter dem Mischpult an mich gerissen hab, und dort nahezu jede Woche schon mal ein bisschen für meinen großen Einsatz proben konnte.

Ein paar Wochen vor meinem 18. Geburtstag durfte ich dann schon ein der unvergessenen " Bahnhofpartys " in Garching auflegen.

In der Woche meines 18. Geburtstags gings dann aber richtig los. Im Astner Gutshof hatte ich mein erstes echtes Booking, und nach kürzester Zeit wurde mir der beste Tag - der Mittwoch übergeben.

Es folgten mit dem U2 in Burghausen und später sogar mit dem Nightflight am Erdinger Flughafen weitere Auftraggeber, die ich parallel noch hatte.

Aber dann, wie durch einen Atomunfall starb die interesse an ehrlicher Rockmusik von heute auf morgen.

In dieser Zeit war Eurodance dann ganz groß, R ´n B und Hip Hop kam dann dazu, und verdrängte den Eurodance.

Mitlerweile ist es Gott sei dank wieder so, dass jede Musikrichtung wieder seine Daseinsberechtigung hat.

Die Charts sind abwechslungsreicher als in den goldenen 80ern.

Ob Rock, Pop, Dance oder auch mal wieder eine Funk Nummer - keiner kann sagen was die nächste Nummer 1 wird.

Abschließend bleibt mir nur zu sagen:

Durch all diese Musikstiele durch die ich gehen durfte, bin ich mir sicher dass ich auch euer anstehendes Event perfekt, gerne auch mit Moderation begleiten kann.

Ich freu mich auf eure Nachricht !

ADTV Tanzschule HeartBeat by Gabriele Kernbüchl Strauss

Waginger Str 5, 83301 Traunreut 01627511488

info@heartbeat-tanzen.com